Arbeiten bei Communi

Unsere aktuellen Stellenanzeigen

Arbeiten in Start-up-Atmosphäre

Wir sind ein junges Team mit kurzen Wegen. Es gibt viel zu lernen und mitzuprägen.

Theorie praktisch machen

Wende an, was du im Studium oder Job gelernt hast und bekomme die Gelegenheit, dein theoretisches Wissen praktisch werden zu lassen.

Große Flexibilität

Sowohl bei Arbeitszeiten als auch bei Abläufen bieten wir große Flexibilität, alles auf die Anforderungen deines Lebens anzupassen.

Entspannte Atmosphäre

Bei uns gibt es keine großen Hierarchien. Sowohl untereinander als auch privat mit allen Kunden sind wir per Du - und gehen auch gerne nach der Arbeit noch einen Wein zusammen trinken.

»Wir verbinden Menschen, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.«

In einem innovativen Team entwickeln wir Lösungen, um Menschen zu verbinden. Unsere Plattform ermöglicht
intuitive und strukturierte Kommunikation für Communities. So machen wir dazugehören einfach. Denn wenn
sich Menschen begegnen, schwinden Vorurteile und es entsteht Gemeinschaft.

Verfügbare Stellen

Teilzeit-Marketingexperte (m/w/d) für 10 Stunden pro Woche

Für unser Würzburger Büro oder Remote suchen wir ab 01.07. eine/einen Kollegin/en für den Bereich Marketing 

Initiativ Bewerbung

Aktuell haben wir keine weiteren Stellen ausgeschrieben. Du würdest dennoch gerne bei uns arbeiten? Bewirb dich bei uns, vielleicht passt es ja mit unseren Plänen zusammen und wir finden einen Weg.

Wenn du uns eine Bewerbung zukommen lässt, werden deine personenbezogenen Daten gemäß unserer Belehrung für Bewerber verarbeitet. Verzichte bitte auf die Angabe von sensitivenDaten wie beispielsweise die Religions- und Gewerkschaftszugehörigkeito der Gesundheitsdaten.

Deine Ansprechpartnerin