Version 1.34 erscheint

wir hoffen, du genießt den Sommer in vollen Zügen! Passend zur sonnigen Jahreszeit haben wir tolle Neuigkeiten: Das neue Release 1.34 wird in den nächsten zwei Wochen automatisch auf dein Smartphone geladen. Freu dich auf spannende Verbesserungen und neue Features, die dir den Alltag noch leichter machen. Das Release 1.34 wird in den nächsten Wochen automatisch auf deinem Smartphone verfügbar sein.

Individuelle Benachrichtigungseinstellungen

Ab sofort kannst du für jeden Benachrichtigungstyp individuell festlegen, ob du Benachrichtigungen erhalten möchtest.

E-Mail-Benachrichtigungsoptionen

Du hast jetzt die Möglichkeit, für jeden Typ von Benachrichtigungen zu wählen, ob du zusätzlich oder ausschließlich per E-Mail informiert werden möchtest.

Export Mitgliederlisten

Admins können im Adminbereich die Mitgliederliste in eine Excel-Tabelle exportieren. Hier erscheinen Vorname, Nachname, Registriert seit, E-Mail-Adresse und letzte Aktivität. Klicke dafür in der Mitgliederliste oben rechts auf die drei Punkte.

Gruppenmitglieder ersichtlich für Admins

Admins können jetzt von allen Gruppen die Gruppenmitglieder sehen, auch wenn sie nicht Admins einer Gruppe sind.

Uhrzeit von Kommentaren

Von Kommentaren wird die Uhrzeit angezeigt. Gehe dazu auf die drei Punkte links vom Kommentar oder nutze einen Longpress auf die Nachricht.

Zudem wurden folgende Fehler behoben:

  • Bild zuschneiden ergibt eine weiße Seite
  • Neue Konversationen erscheinen nicht bei Usern mit alten Versionen vor 1.29.
  • Nicht alle Verifizierungsanfragen werden gelistet
  • Fehlermeldung beim Ausloggen

Serverumzug erfolgreich abgeschlossen

Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass der Umzug unserer Datenserver erfolgreich abgeschlossen wurde! Alle Apps befinden sich nun auf dem neuen System. Unsere neue Serverstruktur ermöglicht es uns, deine Daten parallel auf mehrere Server zu spiegeln. Das bedeutet maximale Ausfallsicherheit! Und das Beste: Die Synchronisation in unseren Apps ist jetzt dreimal so schnell!

In den kommenden Monaten planen wir eine weitere Ausbaustufe. Bald werden unsere Apps in der Lage sein, Daten von mehreren Servern zu lesen. Dies wird die Synchronisation noch einmal beschleunigen. Auch unsere Dateiserver möchten wir optimieren. In den nächsten Monaten werden wir die gleiche Technik anwenden, um dir hier mehr Geschwindigkeit und Sicherheit zu bieten.
Teilen
Das könnte dich auch interessieren
Einmalig

Optional: Professionelle Designanpassung: 50€

Einrichtungsgebühr: 100€

Konfiguriere die App nach deinen Bedürfnissen

Selbstverständlich gilt für alle Apps

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate.

Aufgrund der Appstore-Guidelines ist ab jetzt jeder Kunde verpflichtet einen eigenen, kostenpflichtigen Developer Account bei Apple und Google zu erstellen.

Anleitung: Apple DeveloperGoogle Developer